Wir zeigen uns

Im Bereich „Wir zeigen uns“ haben Sie die Möglichkeit unsere Mandatsträger unter die Lupe zu nehmen. Ob beim Curling vor dem Rathaus oder bei Ortsbegehungen direkt vor Ihrer Haustür, durch unsere Fotogalerien sind Sie mitten im Geschehen.

Wir zeigen uns

21. Januar 2019

Rodungen in Röhlinghausen

CDU-Umweltexpertin Barbara Merten und Anwohnerin Vivien Wefringhaus beim Ortstermin zu den Rodungen am Hüller Bach!

Die extremen Rodungsarbeiten im Bereich des Hüller Baches in Röhlinghausen haben viele Bürgerinnen und Bürger empört und für viele Fragen gesorgt.
Kritische Fragen mussten sich daher heute bei einem Vor-Ort-Termin die Verantwortlichen der beteiligten Behörden gefallen lassen.
Zum klärenden Gespräch hatten die CDU-Stadtverordnete Barbara Merten und die Mitglieder der CDU-Fraktion im Ausschuss für Umweltschutz geladen. Den Fragen stellten sich unter anderem Thomas Dodt und Martin Bergmann (Bezirksregierung Arnsberg), Maria Dedussi (Emschergenossenschaft) Martin Pawlicki (Untere Naturschutzbehörde).