Wir zeigen uns

Im Bereich „Wir zeigen uns“ haben Sie die Möglichkeit unsere Mandatsträger unter die Lupe zu nehmen. Ob beim Curling vor dem Rathaus oder bei Ortsbegehungen direkt vor Ihrer Haustür, durch unsere Fotogalerien sind Sie mitten im Geschehen.

Wir zeigen uns

09. Januar 2019

THW-Neujahrsgespräche: CDU-Fraktion vor Ort

Verbrachten einen informellen Abend (v.l.n.r.): Landesbeauftragter Dr. Hans-Ingo Schliwienski, stellv. CDU-Fraktionsvorsitzender Horst Severin, Stadtverordnete und Bürgermeisterin Andrea Oehler, THW-Ortsbeauftragter Aimo Glaser und CDU-Fraktionsvorsitzende Bettina Szelag.

Bei den traditionellen Neujahrsgesprächen des Technischen Hilfswerk in Wanne-Eickel am 09.01.2019 schauten die Verantwortlichen nicht nur auf das vergangene Jahr zurück, sondern lieferten auch eine Neuigkeit: Die Räumlichkeiten des THW an der Plutostraße werden komplett umgebaut. So entstehen nun unter anderem auch Duschmöglichkeiten für Damen.
Die Vertreter der CDU-Fraktion genossen den Abend im Kreise vieler Ehrenamtlicher. Bürgermeisterin Andrea Oehler hielt in Vertretung für den Oberbürgermeister ein Grußwort.