Willkommen,

ich bin Ihre kompetente Ansprechpartnerin
für Ihre Presseanfragen.

Ihre
Daniela Spengler
Öffentlichkeitsarbeit

daniela.spengler
@cdu-fraktion-herne.de

Telefon: 02325-589821
Telefax: 02325-589825

 

 

 

CDU Fraktion Herne


« zurück

26. November 2020

Nach Kooperationsvertrag zwischen CDU und SPD: Fraktionsvorsitzender Timon Radicke zeigt sich zufrieden

Bild vergrössern

Timon Radicke, Fraktionsvorsitzender


Im Schatten des Herner Rathauses, unter Beachtung aller Corona-Schutzregeln, unterzeichneten am 24. November Timonon Radicke als Fraktionsvorsitzender und Andrea Oehler als stellvertretende Kreisvorsitzende die Kooperationsvereinbarung für die neue Wahlperiode des Rates.

"Ich freue mich, dass trotz der pandemiebedingten Einschränkungen bei einer Vielzahl von Diskussionsveranstaltungen ein intensiver Austausch über die Inhalte dieser Vereinbarung erfolgen konnte", so Timon Radicke.

"Die Stadt- und Bezirksverordneten der Herner CDU werden nunmehr die nächsten fünf Jahre nutzen, um viele gestaltende politische Impulse für die Zukunftsentwicklung in Herne und Wanne-Eickel zu geben."

Download: PDF, 44 KB