Willkommen,

ich bin Ihre kompetente Ansprechpartnerin
für Ihre Presseanfragen.

Daniela Spengler


Ihre
Daniela Spengler
Öffentlichkeitsarbeit

daniela.spengler
@cdu-fraktion-herne.de

Telefon: 02325-589821
Telefax: 02325-589825

 

 

 

CDU Fraktion Herne


« zurück

02. Juli 2019

CDU-Fraktion beim Sportsday 2019 im Gysenbergpark

Bild vergrössern

Norbert Breitbach (SSB-Vorstandsmitglied), Bürgermeisterin und Stadtverordnete Andrea Oehler, Bernd Westemeyer (SSB-Vorstandsmitglied), CDU-Fraktionsvorsitzende Bettina Szelag und Peter Achilles (SSB-Vorstandsmitglied) konnten viele interessante Eindrücke beim Sportsday 2019 sammeln.

Mit einem großen Lob haben Mitglieder der CDU-Fraktion auf die traditionelle Veranstaltung des Stadtsportbundes (SSB) im Gysenbergpark reagiert.

Rund 23 Vereine hatten sich dort am vergangenen Sonntag präsentiert, um so zu mehr Bewegung etc. zu motovieren und unter anderem neue Mitglieder zu gewinnen.
„Die Veranstaltung war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg mit einem vielfältigen und runden Angebot“, lobt die Vorsitzende der CDU-Fraktion Bettina Szelag alle Beteiligten.
Begeistert zeigt sich die Vorsitzende über das inklusive Angebot beim Sportsday 2019.
„Der SSB hat in enger Zusammenarbeit mit dem Inklusionsbüro der Stadt Herne ein tolles Programm auf die Beine gestellt.
Hier wurde umfangreich über sportliche Möglichkeiten für Menschen mit Behinderungen informiert und mit praktischen Vorführungen um Beteiligung an den unterschiedlichen Möglichkeiten geworben.“

Download: PDF, 79 KB