Informationsblatt immer aktuell
per E-Mail:

Die Herner Perspektiven erscheinen vierteljährlich in gedruckter Form. Sie haben hier die Möglichkeit, die letzten Ausgaben zu lesen und sich in unseren E-Mail-Verteiler einzuschreiben:

Sind Sie noch nicht angemeldet?

Melden Sie sich jetzt für die nächsten Ausgaben unseres Informationsblattes an:

Anmeldung »

Abmeldung Ihres Accounts

07. September 2020

Herner Perspektiven 09/2020

PDF anzeigen

Liebe Leserin, lieber Leser,

als ich Ihnen in meinem Grußwort der Herner Perspektiven im November des letzten Jahres die Arbeit unserer Fraktionen im Rat und den Stadtbezirken in Wort und Bild vorstellen durf-te, ahnte sicher noch niemand von uns, dass das Jahr 2020 für alle ganz anders sein würde und noch ist.Seit März diesen Jahres stehen wir alle in unse-rer Stadt vor neuen Herausforderungen:Viele Bereiche unseres Lebens haben sich plötz-lich durchgreifend verändert. Vom täglichen Einkauf, über die Busfahrt zum Arbeitsplatz bis hin zur unbeschwerten Urlaubsplanung ist oft nichts wie vorher.Deshalb von mir persönlich, wie auch meinen Fraktionskolleginnen und -kollegen, die von Ih-nen in die politische Verantwortung für unsere Stadt gewählt wurden, ein großes Dankeschön für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Weiter lesen im PDF ...