Wir zeigen uns

Im Bereich „Wir zeigen uns“ haben Sie die Möglichkeit unsere Mandatsträger unter die Lupe zu nehmen. Ob beim Curling vor dem Rathaus oder bei Ortsbegehungen direkt vor Ihrer Haustür, durch unsere Fotogalerien sind Sie mitten im Geschehen.

Wir zeigen uns

19. September 2017

CDU-Fraktion vor Ort: 60 Jahre Einsatz für Menschenrechte, Heimat und Versöhnung (Gründungsjubiläum des Bundes der Vertriebenen)

(v.l.n.r.) Hans-Peter Mann (Hans-Peter Mann, Vorsitzender des Bundes der Vertriebenen, KV Herne e.V. und der LM Schlesien KG HER/WAN sowie stellv. Landesvorsitzender der LM Schlesien in NRW) , Bürgermeisterin und Festrednerin Andrea Oehler und die Fraktionsvorsitzende Bettina Szelag mit dem Bläserchor "Herner Bergleute".

Der Bund der Vertriebenen, Kreisverband Herne e.V. hatte am 10. September 2017 zum traditionellen Tag der Heimat in Herne geladen und die CDU-Fraktion nahm sehr gerne am reichhaltigen Kulturprogramm aus den ehemaligen deutschen Provinzen und aus dem Land NRW teil.
Bettina Szelag und Andrea Oehler zeigten sich auch in diesem Jahr begeistert über die gelungene Veranstaltung im Archäologischen Museum und lobten den großen Einsatz aller Verantwortlichen.