Informationsblatt immer aktuell
per E-Mail:

Die Herner Perspektiven erscheinen vierteljährlich in gedruckter Form. Sie haben hier die Möglichkeit, die letzten Ausgaben zu lesen und sich in unseren E-Mail-Verteiler einzuschreiben:

Sind Sie noch nicht angemeldet?

Melden Sie sich jetzt für die nächsten Ausgaben unseres Informationsblattes an:

Anmeldung »

Abmeldung Ihres Accounts

04. Mai 2014

Herner Perspektiven 01/2014

PDF anzeigen

Liebe Leserinnen und Leser,
ich bedanke mich an dieser Stelle heute ausdrücklich bei allen Hernern und Wanne-Eickelern für die Unterstützung unserer politischen Arbeit in den vergangenen fünf Jahren. Gleiches gilt für die Vertreter aus Unternehmen, Gewerkschaften, Vereinen, Verwaltung, Verbänden und Kirchen. Die CDU-Fraktion wird sich auch weiterhin mit Ihrer Unterstützung mit aller Kraft für das Wohl unserer Stadt und der Menschen, die in ihr leben, einsetzen.
Dabei werden wir keine Luftschlösser bauen – für Seifenblasen-Produktionen sind in dieser Stadt andere zuständig.
Die städtischen Finanzen bleiben für die CDU-Fraktion eines der wichtigsten politischen Themen. Denn ohne neue Finanzierungsmöglichkeiten kann es keine kommunalen Handlungsspielräume geben.
Wir ruhen uns nicht aus, sondern wir wollen, dass es den Menschen in Herne in Zukunft noch besser geht als heute. Das ist unser Maßstab, davon lassen wir uns leiten. Die CDU-Fraktion will eine verlässliche Kommune, die auch morgen noch in der Lage ist, Schulen zu unterhalten, Straßen zu bauen und für die Sicherheit der Bürger zu sorgen.

Weiter lesen im PDF ...